Hallo Welt!

Relevatez Festival

Das Relevatez Festival ist das grösste Hard Dance Open Air Festival in der Schweiz. Wir durften einen Teil davon sein und die Main-Stage mit Technik versorgen. Wir haben alles geliefert von den Lampen, LED-Wand, Ton und auch PYRO-Technik.

Der Aufbau

Als wir angekommen sind, stand das Gerüst. Nach dem Ausladen wurde das Pre-Rigg vorbereitet.

Hier wurde bereits die ersten Lampen inklusive Kabel verlegt. Dazu haben wir bereits das erste Rigg mit 2 Streifen LED Wand reingehängt.

Wie man sieht, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Wir haben bereits die ganzen Riggs reingehängt. Bis auf die unterste Reihe LED Wand steht bereits alles. Ausser der Ton fehlt noch.

So nach dem das PA auch an seinem Platz war, wurden die weiteren Kabel verlegt und alles regendicht gemacht.

Das Programmieren

Das Festival