Wir leben noch!
Ganz in diesem Motto erstrahlte am 24. April 2020 das Meili AG und Light & Music Rent GmbH Gebäude in diversen, prachtvollen Farben. Um der Welt zu zeigen, dass wir im Kampf gegen das Coronavirus CORVID-19, trotz Arbeitsmangel daher unsere Branche komplett dicht gemacht wurde, nicht aufgegeben haben und noch immer vorhanden sind.

24. April 2020 – 09:00 Wir stehen parat und gehen nochmal die letzten Änderungen von unserem plan durch, um dieses “Event” ohne große  Komplikationen durch zu führen. Geplant ist ein Längs-Truss inklusive Gebäude-Beleuchtung vom kompletten
Light & Music Rent Lager.

Für den aufbau haben wir ~35 meter an truss, insgesamt 46 Lampen von verschiedenster art, 4 Motoren und eine Rauchmaschine, nebst sämtlichen Hilfsmitteln, verwendet.

Um dieses Spektakel zu dokumentieren waren 2 Kameras, 1 GoPro, 1 Drohne und diverse Mobiltelefone im Einsatz.
Alles wurde von unseren Multimedia-Experten fachgerecht sortiert und in ein einmaliges Erlebnis zusammen gepackt.

Das daraus entstandene Video kann entweder in diesem Eintrag oder auf Facebook und YouTube angesehen werden.

Leave a Reply